The winner is.......

WIFI und M/O/T® School of Management haben in Kooperation mit der PRESSE ein Stipendium im Wert von 16.000 Euro vergeben


Aus den knapp 30 Interessenten,  die sich um das MBA-Stipendium beworben haben, haben die M/O/T® Management School und das WIFI fünf Kandidaten zu einem Hearing in die PRESSE-Redaktion nach Wien eingeladen. Bei dem Hearing hatten die Bewerber/innen die Möglichkeit ihre Motivation für die Absolvierung eines MBA-Programmes und ihr Management-Know-how unter Beweis zu stellen.

Der Kärntner Mag. Thomas Hellweg konnte die Jury, bestehend aus  ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, Direktor der M/O/T® Management School und wissenschaftlicher Leiter des MBA-Programmes,  der organisatorischen Lehrgangsleiterin Beate M. Kreiner, MBA, Daniela Mathis von Die PRESSE und Mag. Albert Gebauer, Bildungsmanagement des WIFI Österreich, überzeugen. Der glückliche Projektmanager aus Villach wird bereits im kommenden Oktober am nächsten Lehrgang, welcher in Kooperation zwischen M/O/T® Management School und WIFI Österreich durchgeführt wird, teilnehmen.

Die vier Zweitplatzierten erhielten einen Gutschein im Wert von je EUR 500,- für eine kostenlose Teilnahme am 4. Businessmanagement-Kongress 2012, der  am 23. und 24. November 2012 an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt veranstaltet wird. 

Stipendium-Übergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mag. Thomas Hellweg (Mitte) erhielt aus den Händen von Mag. Monika Elsik, Institutsleiterin-Stv. des WIFI Österreich (links) und ao. Univ.-Prof. Dr. Robert Neumann, Direktor der M/O/T® Management School (rechts) das MBA-Stipendium. Die vier Zweitplatzierten (2. Reihe) freuen sich über eine kostenlose Teilnahme am nächsten Businessmanagement-Kongress. (Foto: Zötl)

Mehr zum MBA-Programm unter www.wifi.at/mba

Kontakt

Ansprechpartner
Mag. Markus Novak
T: +43/05/90 900 - 3601
F: +43/05/90 900 - 113601
E: markus.novak@wko.at
Schriftgrößeminusplus
kraftWerk