•   WIFI-Kursangebot  
  •  

WIFI-Berufsakademie verleiht "Master of Science"-Titel

Ein Mastertitel ist ein Grund zum Feiern. Deshalb wurde 6.11.2017 der "Master of Science" an Absolventinnen und Absolventen der Berufsakademie verliehen. Im feierlichen Rahmen der Wirtschaftskammer Österreich fanden sich über 300 Personen ein um der Verleihung beizuwohnen.

80 Master für Branchen in drei Bundesländern

Die 80 Berufsakademie-Absolventinnen und Absolventen kommen aus Wien, Oberösterreich und Vorarlberg. In den letzten beiden Jahren absolvierten sie entweder die Lehrgänge Marketing & Verkaufsmanagement MSc, Handelsmanagement MSc oder Bilanzbuchhaltung MSc.

Als Ehrengäste konnten WKÖ Vizepräsidentin Martha Schultz, Spartenobmann-Stv. KR Alexander Eppler (Sparte Gewerbe Handwerk der WK Wien), Bundessparten-Geschäftsführerin, Mag. Iris Thalbauer (Sparte Handel), FH-Prof.in Mag. a Dr.in Gaedke (FHWien) sowie WIFI Österreich-Institutsleiter Prof. Landertshammer begrüßt werden.

Michael Landertshammer steht hinter dem Projekt: "Wir wollen engagierten Personen eine akademische Ausbildung und auch einen akademischen Grad ermöglichen, selbst wenn keine Matura vorliegt. Fachkräfte mit fundiertem Umsetzungs-Know-how und Managementqualitäten benötigen die Unternehmen, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein."

Die Fotos finden Sie hier in Kürze!

Mehr Infos zur Berufsakademie

kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation
Zum Seitenanfang