Als Aussteller dabei sein!

Der Kongress für Training und Weiterbildung im WIFI Wien ist der jährliche Branchen-Event für 250 Lehrende, Trainer/innen, Ausbildner/innen sowie Mitarbeiter/innen und Leitende in Weiterbildung und HR aus Österreich und den angrenzenden Ländern.

Das Motto des Kongresses 2019 lautet: „Lernräume der Zukunft“ und macht die Grenzenlosigkeit der Lernräume der Zukunft heute schon erlebbar. Das sind Räume, die selbstbestimmtes Lernen ermöglichen. Räume für Trainings, die begeistern.

Keynote-Speaker Franz Kühmayer sagt. (Weiter-)bildung braucht Herzblut. Er motiviert zum mutigen Umdenken, was wir lernen und wie wir lernen – für die digitalisierte Welt und die Arbeitswelt von morgen. Wie sich die idealen Räume dazu inszenieren lassen, stellt Barbara Messer in ihrer Keynote vor. Workshops und interaktive Vorträge machen den Lernraum in vier Dimensionen erlebbar: als virtuellen Raum, Freiraum, Arbeitsraum und Seminarraum.

Für Aussteller/innen ist der Kongress eine erfolgsversprechende Plattform für neue Kundenkontakte. Informieren Sie sich über unser Angebot: Ausstellerpaket 2019

gabriela grassl.JPGInfos dazu:
Gabriela Grassl, MAS
Projektleitung
grassl@wifiwien.at
T 01/476 77 5233