Frauenduo gewinnt den Trainerslam 2019

Am 23.Mai 2019 wurde im Rahmen des Kongresses für Training und Weiterbildung am WIFI Wien der 2. WIFI Trainer Slam ausgetragen. Das Frauen–Duo Klaudia Awad-Logar und Brigitte Gaggl stellte sich heute der Herausforderung ihre Fachgebiete zu einem Slam zu verknüpfen. Ihr Beitrag war das Ergebnis der Zusammenarbeit einer gelernten Hebamme und der Expertin für Bilder und Kulturen und trug den Titel: "Verhütung: Vom Wissen und Nichtwissen - Die Geschichte vom (un-) glücklichen Kondom".

trainerslam 2019 gruppe.jpg

Abstimmung via Smartphone

Die Kongressteilnehmer/-innen haben mittels Smartphone über jeden Auftritt abgestimmt. Die beiden Trainerinnen konnten sich gegen die restlichen 5 Bewerber durchsetzen und gingen letztlich aus dem Bewerb  als Siegerinnen hervor; - sie gewannen 1000.- Euro Preisgeld und erhalten im Herbst im Rahmen der LENA Award Verleihung am WIFI Wien die LENA Trophäe überreicht.

Trainerslam 2020

Die Einreichung für den 3. Trainerslam ist ab Februar 2020 möglich.

trainerslam 2019 siegerinnen.jpg

Alle Fotos: © Florian Wieser