Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

int möbelix.jpg

"Wir würden WIFI International auf jeden Fall weiterempfehlen. Mag. Rudolf Kottbauer betreut uns professionell und hat uns mit einem guten Konzept überzeugt. Auch die WIFI-Trainerin arbeitet konsequent, genau und in der lokalen Sprache. Zudem ist ein Vorteil, dass Zertifizierungen über das WIFI durchgeführt werden können."

Jakob Stepan
Leiter Personalentwicklung, Möbelix CZ/SK
(zum Blogbeitrag)

int Poettinger-Logo-1.png

"Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, die Trainings in schwierigen Zeiten durchzuführen. Die Optimierung von Firmenprozessen und Arbeitsweisen soll einem Unternehmen gerade jetzt nicht nur Beständigkeit geben, sondern auch eine Basis für raschere Entwicklung in besseren Zeiten bilden. Ich glaube, durch die Zusammenarbeit mit dem WiFi und die Vermittlung von qualitativ hochwertigem Wissen haben wir Vieles dahingehend gewinnen können. Besten Dank!"

Vadym Anrushak
Geschäftsführer, PÖTTINGER UKRAINE

int spar_1.png

"350 Personen haben bisher die WIFI Trainerausbildung nach dem WIFI-Lernmodell LENA absolviert. Die Ausbildung und die zugehörige Zertifizierung befähigt unsere Trainer, die Seminare lebendig zu gestalten und nachhaltig Wirkung zu erzielen.
Und diese Effizienz- und Qualitätssteigerung im Training erhöht nachweisbar die Wirksamkeit und Umsetzung im Unternehmen."

Mag. Raimund Lainer
Personalentwicklung, SPAR Warenhandels-AG

int de logo.png

"Mit WIFI International fanden wir einen nachhaltigen Trainingspartner für unser Werk in Derventa, Bosnien Herzegowina. Unsere bosnischen Mitarbeiter wurden zu kompetenten Fachkräften in den Bereichen Zerspanungstechnik CNC-Drehen und -Fräsen, CAD/CAM, CNC-Software und CAMWorks qualifiziert. Zusätzlich wurden auch MIG-/MAG- und WIG-Schweißtrainings mit anschließender ISO-Zertifizierung durchgeführt. Alle Trainings fanden mit technischen WIFI-Experten in der Landessprache direkt im bosnischen Werk statt. Die Teilnehmer konnten Ihre neu erworbenen Kenntnisse sofort im eigenen Werk erfolgreich einsetzen."

Angela Auer,
Geschäftsleitung DIGITAL ELEKTRONIK GMBH

 

pappas.png"Das WIFI International ist ein hervorragender Partner bei der Qualifizierung und Unterstützung unserer Lehrlingsausbilder und Mentoren in den Niederlassungen der Pappas Holding GmbH in Ungarn. Wir schätzen die ausgesprochen professionelle Zusammenarbeit sehr und profitieren stark vom langjährigen Know-how des WIFI im Bereich Lehrlingsaus- bildung und Qualifizierung von Fachkräften im internationalen Kontext.

Mag. Stephan Handstanger, Personalentwickler
PAPPAS HOLDING GMBH

baustoffmetall.JPG

"Wir haben mit WIFI International maßgeschneiderte firmeninterne Trainings für den Verkauf sowie Coachings für unsere Führungskräfte in unseren Niederlassungen in Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowenien, Tschechien und Ungarn durchgeführt. Am Ende wurde ein gleich hohes Trainingsniveau erreicht, jedoch abgestimmt auf die Größe und Besonderheit jeder einzelnen Niederlassung. Wir konnten erfolgreich auf die Expertise des WIFI International und des WIFI-Netzwerkes in CEE bauen."

Christian Sperr, Geschäftsführer
BAUSTOFF + METALL GMBH

alpla logo.png

"Sowohl in China als auch in Mexiko hat die Zusammenarbeit für die Lehrlingsausbildung für Metalltechnik, Kunststoffformgebung und auch Mechatroniker mit WIFI International bestens und problemlos geklappt.
Die Abstimmung erfolgte jeweils sehr zeitnah und unbürokratisch. WIFI ist einmal mehr ein zuverlässiger und professioneller Partner - in Österreich und international."

Julian Fässler, Verantwortlicher für die Internationalisierung der Berufsausbildung
ALPLA

engel logo.png

"Das WIFI ist seit vielen Jahrzehnten ein sehr wichtiger Partner von ENGEL und unser Garant für höchste Qualität - sowohl in der beruflichen Aus- als auch Weiterbildung.
Vor allem schätzen wir, dass WIFI International fachliche Expertise mit interkultureller Kompetenz vereint.

Michael Grininger, Personalleiter
ENGEL